Wenn es drauf an kommt
kannst Du auf mich und mein Team zählen
Automatisierte Dokumentation
Detaillierte Nachverfolgbarkeit der Gerätschaften und Verbrauchsmaterial auf Einsatzfahrzeugen und im Lager. Nachweis des kompletten Lebenszyklus. Effizientere Prozessabläufe vor und nach jeder Einsatzfahrt, vor und nach dem Aufbereiten, ...
Inventarisierung auf Knopfdruck
Entfall von zeitintensiven Suchen und manuelle Bestandskontrolle. Daten werden digital aufbereitet und an direkt in Echtzeit an führende Systeme übergeben. Einfaches tauschen der Gerätschaften auch auf den Einsatzfahrzeugen dadurch Fehlervermeidung
Bedarfsermittlung in Echtzeit
Durch die Echtzeit Rückmeldung des Verbrauchs am Entnahmepunkt kann die Materialbereitstellung direkt angestoßen werden. Optimierte Lagerbestände und kürzere Lieferzeiten dank besserer Organisation
Transparente Bestände
Durch Echtzeit Monitoring aller Ist-Bestände und Bestellungen in Echtzeit bereits auf dem System innerhalb der Universal Inventory Software. Reduktion der Warenverluste um 80% und mehr
Automatische Nachschubsteuerung
Das System kann bereits am "Point of Use" über die Universal Inventory Software automatisch Bereitstellungsaufträge in festgelegter Logik erzeugen. Eleminieren von Materialengpässen
Standatisierte Schnittstellen
Automatische Bereitstellung der Daten zur MPG oder BDE Verwaltungssoftware, Universal Inventory oder zum Order Manager.
Erfüllung der Mindestanforderungen an die gesetzliche Dokumentationspflicht